7
Jun
2009

Samstag, 06. Juni 2009 oder mal wieder Eskalation im Hause Becker

Am 25.05.2009 ist mein kleiner Bruder 18 geworden und was darf natürlich nicht fehlen....eine Feier mit Verwandten Bekannten usw.
Ja...diese war am Samstag. Wie bei jeder Feier gab es viel zu viel zu Essen und Liter weise guten Wein in Magnum Flaschen.
Also begann sehr gediegen und endetet in Jam Session von Tommy mit der Gitarre (die extra von der einzigen nüchternen Person auf der Party nachts um 1 abgeholt werden musste) und Klavier. Meine Mama und ihre beste Freundin träumtenen am Tisch zu Tommys sanften klängen, während Stefan und ich uns einfach weiter einen hinter die Birne kippten. Natürlich darf nicht fehlen dass wir im strömendem Regen auf unserem Wimbledon Rasen nachts um 12 mit Baustrahlern, ein legendäres Badminton Match hingelegt haben. Wonach wir aussahen als ob wir einmal kurz durch den schlamm gerutscht wären. Es gibt so viele Dinge die man festhalten möchte, aber man einfach nicht die richtigen Worte dafür findet.

Freitag, 05.Juni 2009

Freitag, wer freut sich nicht wenn 5 schöne Arbeitstage vorbei sind und man einfach mal ne Runde auschlafen kann.
Dieser Freitag war mal wieder unvergesslich.
Direkt nach der Arbeit bin ich mit mehreren Arbeitskollegen im Trainingslager fürs Bier saufen und Tischfussball ins Wochenende gestartet. Nach mehrerern Pils und ein paar Matches wurden Julia und ich von meinem Bruder abgeholt. Der hat sich natürlich sehr gefreut das Freitag Abend um 21 Uhr seine Schwester schon gut einen sitzen hatte. Als ob das noch nicht genug wäre war er auch noch unser privates Taxi :) Julia wurde nach Hause gefahren und ich wurde bei Julian rausgeschmissen. Dort waren sie bereits schon am margarithas machen (die leider mehr wie caipirinhas geschmeckt haben). Nachdem ich dann Stefan dazu bewegt habe mir auch seinen Margaritha zu überlassen sind wir dann zu zweit auf ein Fest gegangen das ca. 1 km von meinem Heimatsort ist. Alles schön und gut, aber nüchtern hält es dort niemand aus. Somit sah das Ende des Abends auch sehr erschreckend aus, Stefan und ich total am Ende. Dicker fetter Kater. aber das Beste des ganzen war immer noch die Gulaschsuppen-Sprengen-wir-die-Küche-Aktion morgens um 3. Ein Freitag ... mit einigen Lücken. Normal.

Beginning...

Vor kurzem wurde mir von meinen 2 besten Freunden eröffnet dass ihnen am Abend zuvor etwas klar geworden war. Was heisst klar geworden war... eher dass sie endlich die richtige Beschreibung für mein Leben gefunden haben. "Du führst das Leben eines Rockstars, nur dass du keiner bist." Zuerst war mir nicht klar wie ich dieses "Kompliment" aufnehmen sollte, positiv oder negativ.
Mein Leben, das einer total durchgeknallten 19-jährigen, besteht im Moment (mhm doch schon etwas länger) eigentlich nur aus Arbeiten und Feiern. Ich verstehe genau was die 2 Jungs mir sagen wollten.
Montag bis Freitag von 9-18 Uhr sitze ich bei der Arbeit und habe einen Mordsspass und was nach 18 Uhr passiert ist das totale Chaos.
Nun möchte ich sozusagen andere Menschen an dem Leben eines Rockstars (der eigentlich keiner ist) teilnehmen lassen...und vorallem die Aktionen des "Team Winnenden und 1/2 Team Weinstadt" niederschreiben sodass diese nie vergessen werden. Denn diese 2 Freunde sind unersetzbar und wahrscheinlich auch die einzigen die wirklich jeden Scheiss mitmachen würden.
logo

The Life of a Rockstar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Samstag, 06. Juni 2009...
Am 25.05.2009 ist mein kleiner Bruder 18 geworden und...
bonkers - 7. Jun, 21:00
Freitag, 05.Juni 2009
Freitag, wer freut sich nicht wenn 5 schöne Arbeitstage...
bonkers - 7. Jun, 20:52
Beginning...
Vor kurzem wurde mir von meinen 2 besten Freunden eröffnet...
bonkers - 7. Jun, 20:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 5459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 21:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren